Kernölschwammerln


gEasy steht heute mal ganz wörtlich für easy. Hier ein Rezept, das weder übermäßig Zeit noch Arbeit beansprucht.

Kernölschwammerl

Zutaten & Vorbereitung:

 

– beliebige Menge Schwammerln (zB Champignons)

– 1 Zehe Knoblauch

– Salz, Pfeffer

– Kürbiskernöl

 

Zubereitung:

Die Schwammerln bei 200°C etwa 15 bis 20 Minuten grillen. Noch heiß mit Kernöl, gepresstem Knoblauch, Salz und Pfeffer anrichten und ein paar Minuten ziehen lassen. Das war auch schon die ganze Hexerei. Mahlzeit!


Über Karin

Also was und woher ich eigentlich bin, lässt sich nicht immer so leicht beantworten. Als Tochter zweier Salzburger, die in Linz geboren ist und dann nach 7 Jahren in Zürich wieder zurück nach Linz ging um eine mehr oder weniger erfolgreiche Schulkarriere hinzulegen, verschlug es mich zum Studium ins schöne Graz, wo ich aufs gEasy cooking Team gestoßen bin. Leider trennen mich von der Murmetropole mittlerweile 700 Kilometer, aber auch im malerischen Heidelberg lässt sich's leben. Und da ich hier nicht die einzige "Zuagroaßte" bin, lässt sich von den anderen Studenten aus aller Herren Länder so manches überraschende Rezept stibitzen, das dann durch meine Hände den Weg auf gEasy cooking schafft.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*